sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1767

Stellentitel :  Pflegepädagogin, Gesundheits- und Entspannungspädagogin (50 -70%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Teilzeitstelle (50 -70%)
Arbeitsort : Basel Stadt
Stellenantritt : per sofort
Bewerbungstext : Studierte Berufspädagogin im Gesundheitswesen (33), mit Weiterbildungen zur Entspannungspädagogin, Adipositastrainerin und Basisqualifiktation Kunsttherapie sucht neue berufliche Herausforderung. Mehrjährige Berufserfahrung als Berufsbildnerin in der Pflege vorhanden. Dort habe ich Auszubildende in der Pflege ganzheitlich begleitet. Für meine berufliche Zukunft kann ich mir eine Arbeitsstelle im Bereich Seniorenarbeit, Beratung in der Pflege oder Sozialdienstarbeit sehr gut vorstellen. Über Anfragen freue ich mich sehr.
E-Mail Adresse : nataliesigg@web.de
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
0 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
2 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo