sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1737

Stellentitel :  Sozialbegleiterin (40-50%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozialwesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Teilzeitstelle (40-50%)
Arbeitsort : Zürich
Stellenantritt : 1.10.2019
Bewerbungstext : Ich werde Ende Oktober 2019 die Schule für Sozialbegleitung starten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Stelle im Bereich der Sozialbegleitung. Die Arbeitsfelder sind ziemlich breit, mich würde der Bereich der Alltagsbegleitung von Familien, Begleitetes Wohnen, Seniorenbegleitung, Wohn- und Arbeitsintegration von Menschen mit Beeinträchtigungen, Heilpädagogische Zentren, Frauenhäuser, Aufsuchende Kinder- und Jugendarbeit interessieren. Ich bringe einiges an Erfahrungen mit, da ich selber Coach bin und meine Klienten befähige, sich auf ihre Ressourcen zu fokussieren und nicht auf deren Problematik. Ich leiste Hilfe zur Selbshilfe. Zudem arbeite ich als freiwillige Helferin bei der Caritas im Bereich der Familienbegleitung. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Uitikon-Waldegg. Ich freue mich über Stellenangebote.
E-Mail Adresse : tanjafluetsch@gmx.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
5 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
2 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo