sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1766

Stellentitel :  Arbeitsagogin (60%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozialwesen
Anstellung : Festanstellung
Beschäftigung : Teilzeitstelle (60%)
Arbeitsort : Ostschweiz / TG / SG / ZH bis Winterthur
Stellenantritt : per sofort
Bewerbungstext : Ich suche eine neue Arbeitsstelle als Arbeitsagogin. Pensum 60 %. Ich bevorzuge es in der Region zu bleiben, Thurgau, St. Gallen, Kanton ZH nur bis Winterthur. Per sofort oder nach Vereinbarung.
Meine Ausbildung zur Arbeitsagogin habe ich im Brüggli Romanshorn absolviert. Den Lehrgang habe ich erfolgreich im Jahr 2014 in der Academia Euregio St. Gallen abgeschlossen.

Ich habe in den letzten 6 Jahren in der Hauswartung und Kongressbereich gearbeitet. In der Hauswartung vor allem in der Reinigung: Hier durfte ich professionelle Grundreinigung, Zwischenreinigung & Unterhaltsreinigungen erlernen. Zwischendurch habe ich kleinere Reparaturen ausgeführt. An dieser Arbeitsstelle habe ich keine Umgebungsarbeiten ausgeführt. Ich bin aber offen dieses Wissen mir anzueignen.

Zudem bringe ich langjährige und vielseitige Berufserfahrungen in folgenden Bereichen mit:

- Kabelkonfektionierung und Löten und Bestückung von
Drucksensoren
- Qualitätsprüfungen, Abgleichen
- Verpackungsarbeit, Mailing
- Transportfahrten bis zu 3.5 T

Meine Stärken liegen vor allem in der:

• Organisation und Planung
• Strukturen erarbeiten
• Absolut zuverlässig, termintreu, pflichtbewusst, loyal
• Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein
• Authentisch und empathische Art

Ich würde gerne weiterhin im sozialen Bereich tätig sein / bleiben. Es ist mir ein Anliegen und auch ein Privileg sich in Menschen zu investieren die in besonderen Lebensumständen sind

Für Rückfragen stehe ich Ihne gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Loredana Landenberger
E-Mail Adresse : l.landenberger@bluemail.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
4 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
0 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo