sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1744

Stellentitel :  Praktikum Aktivierung (60-90)
gesuchte Funktion : Praktikumsplatz
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Teilzeitstelle (60-90)
Arbeitsort : Zürich, Schwyz
Stellenantritt : 01.01.2020
Bewerbungstext : Nicht mehr ganz junger Mann (57), dafür mit viel Lebenser-
fahrung wünscht sich noch eine neue Herausforderung. Möchte mit meinen Charaktereigenschaften Menschen die nicht immer auf der Sonnenseite stehen ein Lächeln entzaubern. Daher wünsche ich mir einen Praktikumsplatz in einem Alters- und Pflegeheim oder auch in einem Behindertenheim.
Ich gehe offen auf Menschen zu, bin neugierig, kommunika-
tiv, pflichtbewusst,respektvoll, selbstkritisch, sozial und ein
guter Zuhörer. Ausser das ich in meinem Umfeld mit den un-
terschiedlichsten Menschen zu tun habe noch fast keine Erfahrungen sammeln können. Doch war ich letztes Jahr als Betreuer in einem Weihnachtslager mit behinderten Klienten.
Ich behaupte jetzt mal diese Aufgaben mit Bravour geleistet zu haben.
Mein Ziel und Wunsch ist es einfach noch die letzten paar Jahre etwas sinnvolles zu machen. Mit Menschen zu tun haben. Daher bin ich dankbar für jedes Angebot oder auch Tipps. Danke
ung sammeln können
E-Mail Adresse : markus.hartmann@bluewin.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
3 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
2 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo