sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1742

Stellentitel :  Aktivierung (50-80)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozialwesen
Anstellung : Festanstellung
Beschäftigung : Teilzeitstelle (50-80)
Arbeitsort : Zürich, Zentralschweiz
Stellenantritt : persofort
Bewerbungstext : Was ist wichtig? Diverse Schulen und Kurse zu besuchen oder Lebenserfahrung? Behaupte jetzt von mir mit 57 Jahren habe ich genügend Erfahrungen gesammelt um mit Menschen um-
gehen zu können. Ich bin bereit, ohne noch eine Aus-
bildung, mir noch das fehlende Wissen an zu eignen.
Was ich jetzt schon zu bieten habe ist: Geduld, Kreativität,
Feinfühligkeit, zuverlässig, guter Zuhörer und Gesprächs-
partner,pünktlich,Sozialkompetenz, wertschätzend,offen, ehrlich und.....Ich könnte jetzt noch einen halben Roman füllen, doch denke ich mir...Mich muss Mann/ Frau kennen lernen um noch über weitere Qualitäten von mir zu erfahren.
Freue mich über Tipps und eventuelle Angebote.Besten Dank
E-Mail Adresse : markus.hartmann@bluewin.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
8 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
3 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo