sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1740

Stellentitel :  Begleitung auf Augenhöhe (20-40 %)
gesuchte Funktion : Freelancer/in
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : Mandatsverhältnis
Beschäftigung : Teilzeitstelle (20-40 %)
Arbeitsort : Wil - St. Gallen
Stellenantritt : flexibel
Bewerbungstext : Wo nicht primär Therapie, sondern Präsenz hilfreich ist, begleite ich, w, 56, Menschen auf ihrem Weg - auf Augenhöhe! - stärke ihre eigenen Ressourcen und ihr Selbstvertrauen. Dabei helfen mir meine Erfahrung im Leben als Ehe- und Familienfrau, im internationalen Verkaufssekretariat, in Freiwilligenarbeit und Vereinsführung.
Meine über 10-jährige Kontemplationserfahrung (Zen und christliche Mystik) schenkt mir viel Offenheit für die Mitmenschen. Zudem kenne ich einige einfache Coaching-Techniken.

Meine Muttersprache ist deutsch. Ich spreche und schreibe sehr gut Englisch und Französisch.
E-Mail Adresse : imok@gmx.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
4 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
2 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo