sozialberufe.ch » Die online Stellenbörse für den Gesundheits- und Sozialbereich

» Detailansicht Stellenangebot Nr. STA-6029.1417

Titel :  Praktikum (80 - 85%)
Anstellung : befristete Anstellung
Beschäftigung : Teilzeitstelle (80 - 85%)
Arbeitsort : 3087 Niedermuhlern (BE)
Stellenantritt : 1.7.2019 oder nach Vereinbarung
Position : Praktikant
Arbeitgeber/in : Sozialtherapeutische Hofgemeinschaft Ratzenbergli
Als Hofgemeinschaft Ratzenbergli bieten wir vier erwachsenen Menschen mit Unterstützungsbedarf ein längerfristiges zu Hause. Zudem ermöglichen wir begleitete Ferien-, Wochenend-, oder Entlastungsaufenthalte.
Unsere biologisch-dynamische Landwirtschaft, der Garten, die Imkerei, das Führen unseres Haushaltes sowie das Kochen für die ganze Gemeinschaft bietet die Basis für eine naturnahe, sinnvolle und erlebbare Arbeitsgestaltung.

Für weitere Infos: www.ratzenbergli.ch
Aufgabenbereich : Begleitungsaufgabe von erwachsenen Menschen, sowohl im Innen- wie im Aussenbereich.
Anforderungsprofil : Wir erwarten Freude und Interesse in der Begleitung von erwachsenen Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Wir wünschen uns einen Menschen mit Erfahrung und/oder Interesse für die Landwirtschaft und handwerklichem Geschick, der durch seine Freude am tätig sein in Haus, Hof und Garten seine sozialtherapeutische Kernaufgabe wahrnimmt.
Wir bieten : Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer kleinen, lebhaften und landschaftlich schön gelegenen Gemeinschaft 15 km von Bern.
Bewerbung an : Christoph Houriet
Sozialtherapeutische Hofgemeinschaft
Ratzenbergli
3087 Niedermuhlern
Auskunft erteilt : Christoph Houriet, 031 819 41 75
hofgemeinschaft-ratzenbergli@bluewin.ch
Bewerbung bis : 31.5.2019
© 2019 - (erstellt am 22.05.2019 02:55:53)