sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1778

Stellentitel :  Prävention und Gesundheitspsychologie, Betriebliches Gesundheitsmanagement (100%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Vollzeitstelle (100%)
Arbeitsort : Kanton Zürich, Thurgau oder Schaffhausen
Stellenantritt : 15. 1. 20
Bewerbungstext : Ich stehe mit dem Bachelor in Prävention und Gesundheitspsychologie ganz am Anfang einer neuen Perspektive. Bevor ich überlege, mich weiter zu qualifizieren, möchte ich unbedingt erste, fachspezifische und alltagspraktische Erfahrungen sammeln, die ich während des Fernstudiums nicht erwerben konnte.

Mein Schwerpunkt ist das Betriebliche Gesundheitsmanagement. Mich interessieren die Bereiche der Arbeitsmedizin, bzw. der betrieblichen Gesundheitsförderung (Diagnostik, Anamnese, Ursachen, Prävention und Massnahmen). Ich bin sehr motiviert und lege Wert auf eine intensive Unterstützung und Begleitung während der Einarbeitung, da es sich um eine erste Stelle in diesem Bereich handelt und ich künftig selbstständig und speditiv arbeiten möchte. Ursprünglich bin ich Pflegefachfrau und arbeite im Bereich der Intensiv-- und Notfallpflege.
Falls Sie Interesse haben, einer hochmotivierten Berufsanfängerin für den Bereich BGM, Gesundheitspsychologie, Gesundheitsförderung oder Prävention eine Chance zu geben, freue ich mich natürlich sehr!
E-Mail Adresse : Monikaforster73@gmail.com
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
0 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
4 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo
jooble.org