sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1776

Stellentitel :  kaufmännisch, Hilfsarbeiterin, Mitarbeiterin (ab 60%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Teilzeitstelle (ab 60%)
Arbeitsort : Bern
Stellenantritt : sofort
Bewerbungstext : Guten Tag

Ich bin eine 47-jährige Mutter von 4 Söhnen, kaufmännisch Ausgebildet, systemisch/psychologisch weitergebildet und möchte mich gerne wieder in der Arbeitswelt integrieren.
Am liebsten eine Kombination mit Sekretariatsarbeiten sowie Arbeiten mit Menschen und/oder Tieren. Habe eine grosse Palette an Lebens- und Berufserfahrung mit ganz vielen Qualitäten zu bieten. Bin sehr offen für Neues. Wäre toll auf diesem Weg hier etwas zu finden?
E-Mail Adresse : info@manuelakrebs.ch
LogIn
 
SammelBox
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo