sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1783

Stellentitel :  Allrounder (60-80%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Teilzeitstelle (60-80%)
Arbeitsort : Bern
Stellenantritt : per sofort
Bewerbungstext : Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Sozialkompetenz gehört zu meinen Stärken. Ich bringe Menschen zusammen und setze mich stark für ein wohlwollendes Miteinander ein. Eine offene Kommunikation sowie ein offenes Ohr sind mir sehr wichtig. Mein Handeln ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Humor und Lebensfreude.

Als Grundlage bringe ich einen Universitätsabschluss in Französisch und Englisch mit, mit dem ich insgesamt fünf Jahre Berufserfahrung in internationalen Software-Firmen gesammelt habe. Auf der Suche nach tiefgründigerem Kontakt zu Menschen, beschloss ich im Jahr 2004/05 eine Ausbildung in Massage-Therapie zu machen. Diesen zweiten Beruf habe ich über die letzten fünfzehn Jahre mit sehr viel Freude ausgeführt und mich in diesem Bereich intensiv weitergebildet, nicht zuletzt um den endgültigen Absprung in ein sozialeres Umfeld zu schaffen. In den letzten drei Jahren habe ich mir zudem kaufmännisches Fachwissen angeeignet und bin nun bereit für eine Stelle, bei der ich - wenn möglich - alle diese
Berufserfahrungen und Fähigkeiten einsetzen darf.

Flache Hierarchien, ein wertschätzender Führungsstil und Werte wie Menschlichkeit, Kommunikation, Motivation und Humor sind mir in einem Team wichtig. Ich denke, dass ich gut in der Personalentwicklung, als Mentor, in Schulungen und in der Begleitung von Menschen in schwierigen Situationen eingesetzt werden könnte. Des Weiteren könnte ich mich um Backoffice-Tätigkeiten und das Qualitätsmanagement im Kundendienst kümmern. Auch hätte ich Interesse, als Deutsch- und Englischlehrkraft für Migranten (leider ohne Berufserfahrung) zu fungieren. Ich wäre vielseitig einsetzbar, Hauptsache wir bewegen gemeinsam etwas.
E-Mail Adresse : nclbrtl@gmail.com
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
0 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
4 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo
jooble.org