sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1731

Stellentitel :  Sozialbegleiterin 50% (50%-60%)
gesuchte Funktion : Ausbildungsplatz
Arbeitsfeld : Sozialwesen
Anstellung : Festanstellung
Beschäftigung : Teilzeitstelle (50%-60%)
Arbeitsort : Zürich, Winterthur
Stellenantritt : 01.10.2019 oder nach Vereinbarung
Bewerbungstext : Im Herbst 2019 beginne ich ( 43 ) meine Ausbildung zur Sozialbegleiterin EFZ und suche deshalb noch eine geeignete Stelle, bei der ich mein Gelerntes gleich Umsetzen kann. Ich bringe bereits jahrelange Erfahrungen aus Spitex, Heimen, Spitaä und Psychiatrie mit und bin versiert im Umgang mit Menschen im Alter und mit psychische beeinträchtigten Menschen. Nebenbei bin ich Familienfrau und habe auch eine therapeutische Ausbildung.
E-Mail Adresse : j.vanderheide@gmx.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
15 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
12 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo