sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1760

Stellentitel :  neue Herausforderung in der Zentralschweiz gesucht (60-100 %)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozialwesen
Anstellung : Festanstellung
Beschäftigung : Teilzeitstelle (60-100 %)
Arbeitsort : Zentralschweiz
Stellenantritt : 01.07.20, per sofort
Bewerbungstext : Ich (m, 43 Jahre, verh., 3 Töchter) bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung die zu mir passt und wo ich meine Fähigkeiten gut einbringen kann.

In folgenden Bereichen/Funktionen habe ich Erfahrungen sammeln können:
- Gemeindeleitung/Pastor
- psychosoziale Beratung/Coaching
- Eventmanagement
- Stv. Leiter Mutter-Kind Haus
- Arbeit mit suchtkranken Personen
- Sozialarbeit Asylwesen
- Leiter kantonales Asylzentrum
- Chef eines kantonalen Care Teams, Krisenintervention
- Offizier Feuerwehr

Folgende vier Stärken machen mich aus:

1.) Gestalter
Dinge packe ich gern entschlossen an und setze Ziele.
Als Macher bin ich schnell in der Umsetzung des grossen Ganzen.

2.) Verwalter/Ordnungsmensch
Verlässlichkeit und Routine schätze ich sehr.
Regeln erlebe ich als hilfreich in der Umsetzung von Prozessen.

3.) Vermittler
Einen Streit zwischen verschiedenen Parteien kann ich meist gut schlichten und dazu beitragen, die Wogen zu glätten. Auch in schwierigen und herausfordernden Konflikten finde ich pfiffige, unkonventionelle und hilfreiche Lösungen.
Es ist mir wichtig, dass alle an einen Tisch kommen.

4.) Fokussierer
Ich konzentriere mich auf das Wesentliche und lasse mich nicht so schnell davon ablenken. Meine Arbeitsweise ist zielorientiert, das Ziel steht im Mittelpunkt. Darauf achte ich und setze mich für dessen Erreichung ein.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und schicke Ihnen gern meinen Lebenslauf und die Arbeitszeugnisse zu.
E-Mail Adresse : danny.abel@icloud.com
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
2 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
0 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo