sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1755

Stellentitel :  Aktivierung (20-60%)
gesuchte Funktion : Praktikumsplatz
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : Festanstellung
Beschäftigung : Teilzeitstelle (20-60%)
Arbeitsort : Zürich/Schaffhausen
Stellenantritt : per sofort
Bewerbungstext : Auf diesem Weg bewerbe ich mich bei Ihnen als Aktivierungsfachfrau in einer Festanstellung oder für ein Praktikum.

Ich beabsichtige im Oktober 2020 die Ausbildung bei der LeA-Schule in Thun (Schule für Lebensbegleitung im Alter) zu starten.

Zuletzt arbeitete ich als Pflegefachfrau im Spital Bülach und war da auf der Wochenklinik tätig. Doch bereits seit einiger Zeit befasste ich mich mit dem Gedanken, mich neu zu orientieren und eine neue Herausforderung anzunehmen.

Meine Offenheit und Kontaktfreudigkeit gegenüber Mitmenschen wie auch Patienten kamen mir dabei immer sehr entgegen. Durch meine freundliche und einfühlsame Art gelingt es mir schnell, das Vertrauen der Mitmenschen zu gewinnen.

In meinem Umfeld gelte ich als hilfsbereite und pflichtbewusste Person, die auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.
E-Mail Adresse : beatrice.merkt@bluewin.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
0 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
2 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo