sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1754

Stellentitel :  Pflege (100%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozial- und Gesundheitswesen
Anstellung : Festanstellung
Beschäftigung : Vollzeitstelle (100%)
Arbeitsort : AG SO LU BE
Stellenantritt : August 2020
Bewerbungstext : Als Quereinsteiger aus dem Gastgewerbe arbeite ich seit 2003 in der Pflege in verschiedenen Häusern . Immer wider Weiterbildung begleiteten mich in dieser Zeit . Zur Zeit arbeite ich in einem Pflegeheim im Geschützten Wohnen / Demenzabteilung in ungekündigter Stelle . Die Arbeit mit Dementen gefällt mir gut , dennoch möchte ich noch was anders mal machen und suche eine neue Herausforderung. Was ich mache , da bin ich offen , Spital , Rheaklinik , Alters - Pflegeheim , Betreutes Wohnen , Tagesstätte .Das einzige was zu berücksichtigen ist das ich auf die öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin . Wenn Sie jetzt eine ehrliche , zuverlässige , teamfähige , belastbare und freundliche Mitarbeiterin suchen die bereit ist die neue Herausforderung anzupacken . Dann bin ich die richtige Person , melden sich doch einfach bei mir .
E-Mail Adresse : EvaMariaHungerbuehler@gmx.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
2 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
4 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo