sozialberufe.ch - der online Stellenmarkt für das Sozialwesen und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Sie sind hier :: Home > Stellengesuche > Detailansicht
Werbung

Unsere Stelleninserate werden auch in den sozialen Medien veröffentlicht ...

Detailansicht Stellenangebot
drucken

» Detailansicht Stellengesuch Nr. STG-1751

Stellentitel :  Motivierte Person als Miterzieherin/Springerin oder Assistenz gesucht? (40%-60%)
gesuchte Funktion : Mitarbeiter/in
Arbeitsfeld : Sozialwesen
Anstellung : spielt keine Rolle
Beschäftigung : Teilzeitstelle (40%-60%)
Arbeitsort : Aargau, Solothurn, Luzern, Zürich
Stellenantritt : sofort
Bewerbungstext : Grüezi und Hallo

Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-)

Ich bin eine vielseitig interessierte und begabte Persönlichkeit und suche eine tolle Stelle als Miterzieherin/Springerin 40%-60% (2-3 fixe Tage) oder Assistentin in einem Kindergarten/einer Schule (2-3 fixe Tage)

ICH BIN:
- Dipl. Kindergärtnerin
- Lebensberaterin-Coach AGP

ICH HABE:
- Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin und Ausbildnerin
- Erfahrung als Stellvertreterin der Pädagogischen Krippenleitung
- Erfahrung als Miterzieherin
- Erfahrung als Springerin in Kita und Hort
- Erfahrung als private Babysitterin
- Erfahrung im Coaching von Einzelpersonen

ICH SUCHE:
- Einen neuen Wirkungskreis, in den ich meine Persönlichkeit, meine Talente sowie meine Berufs- und Lebenserfahrungen einbringen kann
- In einem Kindergarten, Kinderkrippe, Kindertagesstätte, Spielgruppe, (Tages-)schule oder in einem Kinderheim
- mit öV gut erreichbarer Arbeitsort (vorzugsweise Kanton AG) / ev. auch Kanton LU, SO oder ZH
- per sofort oder nach Vereinbarung

Ich freue mich auf zahlreiche, spannende Rückmeldungen!

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
E-Mail Adresse : sandra.wirth@gmx.ch
LogIn
 
SammelBox
Ihre Sammelbox enthält:
1 Stellenangebote Stellenangebot betrachten
1 Stellengesuche Stellengesuche betrachten
 
NewsLetter
Hier Newsletter abonnieren
 
TopPromo